Unsere Geschichte

Dream Cars Cologne wurde 2013 in Köln gegründet. Unser Unternehmen arbeitet seit der Gründung mit Prioir-Design zusammen. Wir sind ein lizensierter Prior Design Einbau Stützpunkt.

Unser erfahrenes Designer-Team setzte sich das Ziel aus monotoner Gleichmäßigkeit, Individualität und Sportlichkeit zu schaffen. Nach unzähligen Stunden der Entwicklung und Verfeinerungen des Unternehmens bis hin zur Perfektion, ist jedes Produkt so konzipiert, dass die bestehende Ästhetik der Fahrzeuge perfekt integriert wurde, um somit eine Aussage zu vermitteln, die Leidenschaft und Mut beweist. Dabei sind zeitlose Klassiker im europäischen Stil entstanden, die Qualität mit moderner Technologie verbindet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Euer DCC Team!

Unser Team

Unser Team besteht aus professionellen und qualifizierten Mitarbeitern. Jeder Mitarbeiter steckt mehr als Liebe in seine Arbeit. Denn jedes Auto ist ein neues individuelles Werk!

Falls du auch zum Team gehören möchtest - bewirb dich mit einer E-Mail: info@dreamcarscologne.de